Zum Inhalt springen

8erBahnFreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube nicht. Wenn man sich das Bild (Wo ein großer Teil der Baustelle zusehen ist und in anderen Foren geposted worden ist) anguckt, würde ich behaupten, dass das im Posting oben der Airtime-hill im Mitten des Bildes aus den anderen Foren ist.
  2. Das sieht lecker aus. Nur frage ich mir, wie der weitere Streckenverlauf aussieht. Die Schiene steht aus diesem Blickwinkel sehr nah an den Häuserwänden, sodass ich mich frage wie man zum linken Teil der Schiene gelangen will
  3. Bilder von der Baustelle, welche man nicht als normaler Besucher (Die Bilder oben konnte ja jeder sehen) sehen kann sind nicht erlaubt hier rein zu posten, oder?
  4. Ihr kennt doch bestimmt das Video zu diesem Prototypen, oder? Vielleicht interpretiere ich da ein bisschen zu viel rein, aber ein kleines Schienenstück kurz hinter der "Station" hat, meiner Augen nach, die gleiche Farbe wie die Schienen die jetzt schon verbaut worden sind. Wie seht ihr das?
  5. Sieht Schiene nur auf dem Bild so klein aus oder kommt mir das nur so vor? @RL1971 Dann dürfen sie sich nicht beschweren, dass sowohl Stützenfarbe und Schienenfarbe schon bekannt ist weil sie irgendwas vergessen haben
×
×
  • Neu erstellen...