Zum Inhalt springen

LukasLSM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meine ist auch heute wohlbehalten angekommen. Danke, dass es Leute wie euch gibt, die solidarisch denken und nicht nur egoistisch denken! Ich hoffe man kann sich mal revanchieren! LG Lukas
  2. Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin, auch wenn die CDs längst vorbei sind. Mir ist es dieses Jahr nicht möglich ins Phantasialand zu fahren, aber der Soundtrack war überwältigend. Ich habe schon an Gewinnspielen und Ähnlichem teilgenommen, aber ohne Erfolg. Jetzt ist mir noch diese Möglichkeit eingefallen. Ich hoffe jemand hat noch eine für mich übrig, PayPal oder Überweisung kein Problem! Bitte antwortet oder schreibt mich an. Dankeschön Liebe Grüße Lukas
×
×
  • Neu erstellen...