Zum Inhalt springen

markus07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von markus07

  1. Huhu und guten Morgen. Kurze Frage. Es gibt ja im Haus der 6 Drachen von Kroka Baby Sachen. Aber gibt es auch einen Schnuller und Strampler ? Habe es leider nicht mehr so genau auf dem Radar.
  2. Hallo, zusammen. Weiss jemand was mit chiapas los ist ? Gestern und heute geschlossen. Wir wollten morgen kommen und meine Freundin liebt Chiapas.
  3. Ich sage ja. Wartezeiten Anzeige für die Essensstände Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  4. Angeblich hieß es doch mal, es gäbe keine App weil im Park so schlechter Handy Empfang sei. Ich muss dazu sagen, mit Telekom hat man durchgehend vollen Empfang und LTE. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  5. Ja ich weiß war etwas redundant von mir. Hatten uns nur seit Wochen gefreut und die Berichte über dieses extreme WE trüben das ein wenig. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  6. Zu den Wartezeiten nochmal. Bin gespannt wie es nächstes WE wird. Rücken zu viert an mit zwei Neulingen denen ich schon lange vorschwärme wie toll es dort ist. Vor allem im Winter. ... wenn sich die Massen dort wieder so schieben, waren die das erste und letzte mal da. Aber ich vermute noch mal wird es nicht so extrem. Die 19€ haben anscheinend extrem gelockt (Stichwort Geiz ist geil) Die meisten Weihnachtsmärkte hatten noch nicht auf und die extra Veranstaltungen (Weilerzwist/Vodafone) Leer wird es bestimmt auch net. Aber bin gespannt. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  7. Eben. Wenn es nämlich soweit ist, dass du eigentlich eine Wartezeit Anzeige an den Fressbuden oder den Toiletten brauchst, vergeht der Spaß so langsam. Ich denke an dem WE war schon eine besondere Situation. Tag der Weilerzwister, Vodafone Event, Beginn des WT und insbesondere diese 19€ Tickets. Bin gespannt wie es nächste WE seien wird wenn wir da sind. Ich bringe auch zwei Neulinge mit denen ich schon viel vor geschwärmt habe aber wenn es so wird wie dieses WE, werden die das erste und letzte mal da gewesen sein. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  8. Bei mir kommen die E-Mails nie an. Zum Glück habe ich es dennoch mitbekommen und für den 20.12. angemeldet (: Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
×
×
  • Neu erstellen...