Zum Inhalt springen

Micha84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Micha84

  1. Da hilft doch ein kurzer Blick in die AGB des Ticket-Shops unter https://shop.phantasialand.de/AGB-und-Infektionsschutz/?force_sid=005ceo20k7hobq1sj7olt2nihp Unter Punkt 24 heißt es Der private Weiterverkauf der Eintrittskarten zum gleichen oder sogar einem niedrigeren Preis ist nicht explizit verboten.
  2. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann liegt die besonders tropfende Stelle in der Partyhöhle unterhalb des letzten Lifthügels. Als es nur wenig vom Lift tropfte, lief das Wasser einfach in die Bahn darunter. Jetzt läuft da einfach so viel und so breit runter, dass es bis in die Partyhöhle durchsickert.
  3. Ich weiß nicht wie, aber ich habe auch so einen "Eimer" Wasser abbekommen allerdings links daneben, als wir noch rückwärts in die Weiche fuhren. Bei uns war es vielleicht noch ein bisschen mehr, denn beim Aussteigen lief aus meiner Kapuze mindestens ein halber, vielleich ein ganzer, Liter Wasser. Ich fand es auch nicht besonders lustig, da ich einen ganz schönen Schlag in den Rücken bekommen habe. Zufällig kann das meiner Meinung nach auch gar nicht sein. Wenn einfach etwas undicht wäre, dann würde es permanent laufen und sich nicht so anstauen.
×
×
  • Neu erstellen...