Jump to content

Micha84

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann liegt die besonders tropfende Stelle in der Partyhöhle unterhalb des letzten Lifthügels. Als es nur wenig vom Lift tropfte, lief das Wasser einfach in die Bahn darunter. Jetzt läuft da einfach so viel und so breit runter, dass es bis in die Partyhöhle durchsickert.
  2. Ich weiß nicht wie, aber ich habe auch so einen "Eimer" Wasser abbekommen allerdings links daneben, als wir noch rückwärts in die Weiche fuhren. Bei uns war es vielleicht noch ein bisschen mehr, denn beim Aussteigen lief aus meiner Kapuze mindestens ein halber, vielleich ein ganzer, Liter Wasser. Ich fand es auch nicht besonders lustig, da ich einen ganz schönen Schlag in den Rücken bekommen habe. Zufällig kann das meiner Meinung nach auch gar nicht sein. Wenn einfach etwas undicht wäre, dann würde es permanent laufen und sich nicht so anstauen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.