Zum Inhalt springen

inxs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr schön geschrieben! Ich komme aus dem Süden und habe mich bei fast allen deinen Punkten wiedergefunden, als ich vor 2 Jahren das Erste mal im Park war. Vor allem gefällt mir, dass du differenziert bist und in keine weise überschwänglich. Das macht deinen Bericht sehr authentisch! Grüße Jonny
  2. Sehr schön analysiert. Das trägt eines zum Verständnis bei mir bei
  3. Darf man aus Interesse fragen wie ein Darkride definiert wird? Ich dachte immer es muss Stock Dunkel sein wie beim Temple oder EuroSat im EP. Jemand hat aber etwas von Chiapas gesagt. Kann mich jemand aufklären?
  4. Nein das war dieses Jahr, ende April Freut mich, dass die einen Feiertag zu Ehren Ihrer Königin haben, blöd nur, dass ich davon nichts wusste Darum geht es mir ja. Ich habe halt eine weitere Anreise als die meisten von euch. Ich komme aus Tübingen, da ist natürlich der Europapark deutlich näher, aber das Phantasialand spielt meiner Meinung in einer anderen Liga ? Ja die Seiten kenne ich auch, das Problem ist nur du musst dir alles einzeln zusammen suchen. Genau so, und dann würde man Quasi eine Ferien/Feiertagsdichte haben. Dazu noch Infos wann es ERT gibt und 1für2 etc. Das wäre Mega. Vielleicht muss ich mir einfach selbst einen machen. Richtig cool wäre dann noch anhand der Besucherzahlen, Feiertage, Wetter etc. und Machine Learning Prognosen zu erstellen, aber ich glaube das dürfte man hier nicht posten
  5. Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe mir vor kurzem ein Account gemacht. Tolles Forum! Neulich waren wir im Phantasialand außerhalb der Ferien in D/NL und haben uns schon über einen leeren Tag gefreut. Vor Ort haben wir dann aber erfahren, dass Königinnen Tag in NL ist Meine Frage daher, gibt es eine Übersicht über die Ferien und Feiertage in D/NL und evtl. auch 2 für 1 Aktionen etc? Die meisten Webseiten sind sehr unübersichtlich und man kann immer nur ein Land auf einmal anschauen. Grüße Jonny
×
×
  • Neu erstellen...