Jump to content

unclebens

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gar nicht so abwegig, immerhin muss ja irgendwo das Wasser für den Dampf herkommen. Das Wasser würde auch hervorragend zu den Bullaugen in diesem Viertelkreis passen. Wenn dann noch die Warteschlange dort lang führt...
  2. Hallo alle zusammen! Mir ist aufgefallen, dass einige Elemente der Stützpfeiler - hauptsächlich auf dem Tunnel des zweiten Launches und der Schlussbremse - nicht die glänzend schwarze Lackierung besitzen wie alle anderen Stützen, sondern in einem matten dunkelgrau gefärbt sind. Der Übergang zwischen den unterschiedlichen Farbgebungen lässt sich besonders gut an den Schraubverbindungen der besagten Stützelemente erkennen. Kann jemand diesen Eindruck bestätigen oder bin ich einfach nur farbenblind? PS: Mein erster Beitrag ist hiermit offiziell ans Board gepinnt. Es dürfen sich alle gegrüßt fühlen!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.