Zum Inhalt springen

unclebens

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gar nicht so abwegig, immerhin muss ja irgendwo das Wasser für den Dampf herkommen. Das Wasser würde auch hervorragend zu den Bullaugen in diesem Viertelkreis passen. Wenn dann noch die Warteschlange dort lang führt...?
  2. Hallo alle zusammen! Mir ist aufgefallen, dass einige Elemente der Stützpfeiler - hauptsächlich auf dem Tunnel des zweiten Launches und der Schlussbremse - nicht die glänzend schwarze Lackierung besitzen wie alle anderen Stützen, sondern in einem matten dunkelgrau gefärbt sind. Der Übergang zwischen den unterschiedlichen Farbgebungen lässt sich besonders gut an den Schraubverbindungen der besagten Stützelemente erkennen. Kann jemand diesen Eindruck bestätigen oder bin ich einfach nur farbenblind? PS: Mein erster Beitrag ist hiermit offiziell ans Board gepinnt. Es dürfen sich alle gegrüßt fühlen!
×
×
  • Neu erstellen...