Jump to content

j2651828

Gesperrt
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schade. Imascore verkauft ja die Lieder vom MP. Aber der Theme ist da leider nicht bei
  2. Danke für die Antworten. Wieder etwas schlauer
  3. Ich meine im Bermudadreieck ist immer noch ein Fehler. Ganz zu Anfang kommt schon diese "Lavaströme" Ansage die erst hinten bei den Lavaströmen kommt.
  4. Das ärgert mich ja gerade schon wieder maßlos. Ich hatte extra vorher auf deutschen Seiten geguckt, nichts gefunden und die teuren gekauft. Jetzt lese ich das. Muss das denn vom Phantasialand sein?
  5. Wo genau kann man am besten das Abschlussfeuerwerk sehen? Um wie viel Uhr geht es los?
  6. Danke. In der Deutschen Version stand davon leider nichts. Hätte auf englisch gucken sollen.
  7. Kennt sich hier vielleicht jemand mit der Geschichte von Warner Bros Germany aus? Soweit ich weiß hat Warner Bros (Unternehmen, USA) zunächst den Park in Australien gebaut und 2-3 Jahre später den in Deutschland. Dabei wurde das meiste/alles(?) aus Australien kopiert. Was ich aber nicht verstehe: Wie kommt das Bermuda Dreieck in die Warner Bros Movie World Germany? Das Bermuda Dreieck gab es nie in der Movie World Australien. Das stand in Sea World (Australien). Weiß das jemand?
  8. Es ist wirklich schlimm was für Gäste teilweise in den Park kommen. Ich kann echt nicht verstehen warum die Leute sich so daneben benehmen müssen. Selbst bei den Toiletten. Es gibt nicht genug Desinfektionstücher um sich da drauf setzen zu können. Und das morgens um 12. Ich verstehe die Gäste echt nicht. Da kann der Park auch nicht gegen Putzen und reparieren. Da kann man dem Park auch keinen Vorwurf machen. Bei der Geschwindigkeit mit der randaliert wird kann man nicht alles ausbessern.
  9. Mal ne doofe Frage. Ich kenne mich da nicht so sehr aus. Ich würde erwarten, dass in der Anlage nur Lautsprecher hängen, die sind dann mit Soundkarten bzw. Verstärkern im Kontrollraum verbunden und die werden von einem PC angesteuert. Kann man dann nicht erstmal nur die Karten und den PC wechseln, ohne neue TÜV Abnahme?
  10. Naja das vom Bermudadreieck war damals auch neu. Hilft halt x Jahre später auch nicht mehr Was es nicht besser gemacht hätte. Eine Sanierung wäre da auch notwendig gewesen.
  11. Sehr schade. Ich hoffe trotzdem das das Bermudadreieck nochmal saniert wird und nicht wie Ice Age endet. Hoffentlich hat der Park sich eine Strategie für Excalibur überlegt und steht nicht in 5 Jahren wieder ohne Teile da
  12. Die Außenhaut fällt mir schon gar nicht mehr auf. Aber es ist immer deprimierend, wenn man drin sitzt und ständig denkt: Hier war mal das, dort war mal jenes
  13. Weiß jemand wie die "Theme Musik" des Parks(Lief glaube ich auch beim letzten Feuerwerk) heißt bzw. Ob man die irgendwo bekommen kann?
  14. Ich finde es beim Bermudadreieck einfach schade, dass selbst kleine Sachen nicht gemacht werden. Wie zum Beispiel das mit dem Sound. Selbst die Pre Story im Wartebereich ist so leise da man sie nicht mehr versteht. Auch den Nebel wieder einzubauen oder die Tore zu reparieren sollte machbar sein. Es muss ja nicht unbedingt Heiß-Nebel sein. Normalen Nebel da rein zu kriegen sollte aber kein Hexenwerk sein. Ich muss aber sagen, dass ich gerade sehr Glücklich bin, dass hier doch noch Leute Hoffnung auf eine Sanierung haben. In den Facebook Fan Gruppen zum Park gibt es immer wieder Gerüchte um einen möglichen Abriß... Was sehr schade wäre
  15. Meint ihr es wird in nächster Zeit einen neuen Dark Ride geben? (Ich meine nicht fly)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.