Zum Inhalt springen

Flyhigh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Flyhigh

  1. Am 13.1.2019 um 14:01 schrieb LuPi:

    Auf diverse alten Reportagen vom Park gab es schon viele Einblicke in „die katakomden der silberminenhalle“, so wurde es betitelt.

    das waren Lagerräume etc.

    nun wäre meine Frage: wo sind diese? Sicherlich doch nicht zwischen China Imbiss und leerer Halle? Da ist doch gar kein platz.

    weil dort gab (oder gibt??) es ja auch sanitärräume für das Personal. Ich weiß von Baufotos der Rikscha, dass unterm feng ju Palace Räumlichkeiten sind aber unter der silberminenhalle ist kein Keller oder, weil das Fundament ja damals schon vor der silbermine fertig war und man dort auch nichts sah.

    weil wenn es doch einen Riesen Keller gibt, kann man hier ja auch viel verwirklichen bzw. Wohin diese Flächen, wenn sie zu einer Attraktion werden?

    Die Mitarbeiterräume sind hinter der "Nur für Mitarbeiter"-Tür. Man geht eine Treppe runter und dann noch eine nach Rechts runter, mit der Silberminenhalle hat das nichts zu tun. Auch die Lagerräume vom China Snack und den Süßwaren  sind im Prinzip über den Pausenräumen oder ein Stockwerk über den Verkaufstheken selber. Mich wundert ja ebenfalls der extrem unspektakuläre Eintritt nach Mystery neben der Halle, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so für immer geplant ist.

  2. Das Essen hier ist schon lecker, aber ich finde optisch passt es einfach garnicht mehr zu China. Irgendwie eine generische Frittenbude mit chinesischem Dach. Und das "L"- Layout finde ich wirklich unpraktisch. Man weiß nicht ganz wo man sich anstellen muss, und viele verstehen nicht ganz dass man auch an der Kasse mit den Nudeln Wurst - und umgekehrt bestellen kann. Und die Gerichte wirken deplatziert, besonders die stundenlang warmgehaltenen Großmarkt-Wan-Tans sind nicht das was man sonst an Kulinarik geboten bekommt

  3. vor 3 Stunden schrieb Schlussbremse:

    Riecht erst mal stark nach "Popcorn-Verkäufer" ;)

    Zur Quelle kann ich leider nichts sagen, die Mitarbeiter es Phantasialands unterliegen einer Schweigepflicht auch nach Ablauf des Vertrages. Die Pamphlete lagen wohl in einem Büroraum der Verwaltung, was drin steht und ob es nur ein Entwurf war weiß man nicht. Es war allerdings ein Stapel von ca. 50 quadratischen Flyern mit einem Rookburgh Aufdruck auf beigem Grund. Erinnerte vom Umschlagdesign wohl an die kleinen Hefte die es Mal zu Chiapas gegeben hat.

×
×
  • Neu erstellen...