Zum Inhalt springen

Meyerson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Meyerson

  1. Ja das wichtigste: -Alle alten Effekte kommen wieder
  2. Der Park hat die Info jetzt doch offiziell bestätigt
  3. Zu dem Wassereinbruch haben sie explizit gesagt er kommt wieder. Ansonsten wurde "alle" nicht genauer eingegrenzt. Ich verstehe eh nicht warum aus sowas immer ein Geheimnis gemacht wird als wäre der Park die CIA
  4. Ich hätte gerne hierzu die Quelle veröffentlicht. Rechtlich ist es aber problematisch "private" Kommunikation mit einem Unternehmen zu veröffentlichen. Ich habe leider keine offizielle Erlaubnis vom Park bekommen den Chat zu teilen. Daher verzichte ich lieber darauf es zu tun.
  5. Hypes sind aber auch immer mit Vorsicht zu genießen. Viele finden ein sehr unschönes Ende. Ich finde die Idee eines RMC interessant. Aber ich bin auch ein großer Fan klassischer Woodies. Womit der Heide Park langfristig besser fahren würde kann ich natürlich nicht beurteilen.
  6. Kennt jemand eine gute Verbindung von Bremen zum Heide Park? Die Prüser Busse fahren offenbar erst ab Mai. Alles was mir der DB Navigatior zeigt hat deutlich über 2h Fahrzeit oder kommt erst kurz vor 11 an (Wenn man den Fußweg mitrechnet)
  7. Das alte. Aber es lief Samstag wieder. Freitag waren die Monitore offenbar aus.
  8. Das Video läuft heute wieder. Wobei das Bild auf einem davon extrem blass ist.
  9. Ich konnte von STOE aus keine Fotos machen: Waren heute 2 Mitarbeiter auf dem Vulkan am Arbeiten. War aber nicht genau zu sehen was sie dort tun.
  10. Bin heute leider nicht dabei. Hat Irgendjemand noch was spannendes gesehen oder sonst was besonderes?
  11. Quelle: https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMovieParkGermany%2Fposts%2F2296183333760241 Klingt nicht nach einem Abriss in nächster Zeit.
  12. Du hast auf deinem Kanal ein altes Onride vom Bermuda Dreieck. Hast du noch das original Material?
  13. Ich hatte mal gelesen die Ansteuerung der Mechaniken wäre direkt mit den Sounds verknüpft. Wie funktioniert das wenn der Sound in einem normalen .wav vorliegt?
  14. Ich habe da allgemeinen ein sehr gutes Gefühl. Der MP scheint fähige Mitarbeiter in der Planungsabteilung zu haben. Zumindest haben die letzten großen Projekte das gezeigt.
  15. Aber auch teurer. Zumindest normale Fundamente kosten nicht die Welt. Natürlich weiß ich nicht ob es für nen Top Spin kostspielige extras braucht.
  16. Wie sieht das eigentlich mit dem Topspin aus? Soweit ich weiß darf der wegen dem schlechten Fundament nicht mehr so stark arbeiten. Könnte man den nicht mit relativ wenig Aufwand demonstrieren und das Fundament erneuern? Das Gerät selbst scheint ja noch in Ordnung zu sein?
  17. Ist jetzt Offtopic: Wieso erst im August? Hochsaison ist für mich so der schlechteste Zeitpunkt für nen Parkbesuch überhaupt
  18. Noch ein Update: Es sollen "alle Elemente" im Bermuda Dreieck wieder zum Laufen gebracht werden. Damit sieht es sogar für den Nebel sehr gut aus. Hätte ich nicht mit gerechnet. Wer sich jetzt keinen seasonpass holt... Dem. Kann man nicht mehr helfen
  19. Ja genau der. Das ist sowas von geil. Wenn ich keinen Goldpass hätte. Ich würde gleich 2 nehmen. Nur zur Sicherheit.
  20. Der Movie Park hat auf Nachfrage bestätigt: Der Wassereinbruch kommt wieder. Ich mach jetzt nen Sekt auf.
  21. Ich wäre schwer enttäuscht, wenn Area 51 nicht mit einigen aufwendigen(!) Effekten aufwarten kann. Das hat für mich immer das Bermuda Dreieck ausgemacht. Das WB dort wirklich versucht hat was späktakuläres innovatives zu schaffen und nicht nur ein paar 0815 Fontänen und etwas Blinklicht.
  22. Best. News. Ever. Ein Abriss des Vulkans wäre aber sehr schade. Ich hoffe aber noch sehr auf den Wassereinbruch. War und wäre jetzt immer noch der geilste Effekt im ganzen Park
  23. Abo für die Seite storniert und like entfernt. Für mich ist sie jetzt jedenfalls gestorben. Hatten sie recht mit ihrer Ankündigung.
  24. Es war auch nicht MP Fun*. Von daher wirds wohl was völlig triviales sein. *Die haben einen guten Draht zum Park
×
×
  • Neu erstellen...