Jump to content

Meyerson

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja das wichtigste: -Alle alten Effekte kommen wieder
  2. Der Park hat die Info jetzt doch offiziell bestätigt
  3. Zu dem Wassereinbruch haben sie explizit gesagt er kommt wieder. Ansonsten wurde "alle" nicht genauer eingegrenzt. Ich verstehe eh nicht warum aus sowas immer ein Geheimnis gemacht wird als wäre der Park die CIA
  4. Ich hätte gerne hierzu die Quelle veröffentlicht. Rechtlich ist es aber problematisch "private" Kommunikation mit einem Unternehmen zu veröffentlichen. Ich habe leider keine offizielle Erlaubnis vom Park bekommen den Chat zu teilen. Daher verzichte ich lieber darauf es zu tun.
  5. Hypes sind aber auch immer mit Vorsicht zu genießen. Viele finden ein sehr unschönes Ende. Ich finde die Idee eines RMC interessant. Aber ich bin auch ein großer Fan klassischer Woodies. Womit der Heide Park langfristig besser fahren würde kann ich natürlich nicht beurteilen.
  6. Kennt jemand eine gute Verbindung von Bremen zum Heide Park? Die Prüser Busse fahren offenbar erst ab Mai. Alles was mir der DB Navigatior zeigt hat deutlich über 2h Fahrzeit oder kommt erst kurz vor 11 an (Wenn man den Fußweg mitrechnet)
  7. Das alte. Aber es lief Samstag wieder. Freitag waren die Monitore offenbar aus.
  8. Das Video läuft heute wieder. Wobei das Bild auf einem davon extrem blass ist.
  9. Ich konnte von STOE aus keine Fotos machen: Waren heute 2 Mitarbeiter auf dem Vulkan am Arbeiten. War aber nicht genau zu sehen was sie dort tun.
  10. Bin heute leider nicht dabei. Hat Irgendjemand noch was spannendes gesehen oder sonst was besonderes?
  11. Quelle: https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMovieParkGermany%2Fposts%2F2296183333760241 Klingt nicht nach einem Abriss in nächster Zeit.
  12. Du hast auf deinem Kanal ein altes Onride vom Bermuda Dreieck. Hast du noch das original Material?
  13. Ich hatte mal gelesen die Ansteuerung der Mechaniken wäre direkt mit den Sounds verknüpft. Wie funktioniert das wenn der Sound in einem normalen .wav vorliegt?
  14. Ich habe da allgemeinen ein sehr gutes Gefühl. Der MP scheint fähige Mitarbeiter in der Planungsabteilung zu haben. Zumindest haben die letzten großen Projekte das gezeigt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.