Zum Inhalt springen

19pat84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Freiburg

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    EP PHL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da es bei mir schon wieder eine Weile her ist, dass ich im PHL mit der CLUB-Karte eine Übernachtung im Hotel gemacht habe, hätte ich mal eine kleine Frage kurze Frage an die Experte Runde. Wenn man früher, über die Internetseite, Übernachtungen für die Parkhotels gebucht hat, hat man bei der Buchung angegeben, dass man CLUB-Kartenbesitzer ist und musste keine Vorauszahlung zahlen und der Rabatt wurde dann beim Check-IN berücksichtig. Ist das immer noch so oder hat sich das Verfahren inzwischen geändert?
  2. Bei mir sind es 400km bis zum Phl und hab ebenfalls ( noch) die Jahreskarte.
×
×
  • Neu erstellen...