Zum Inhalt springen

Lems

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lems

  1. Lems

    Wahr oder falsch?

    Falsch! War schon mal weniger als vier Stunden im Park.
  2. Lems

    Wahr oder falsch?

    Falsch. Hat nach jedem PHL-Besuch einen Ohrwurm vom Chiapas-Sondtrack.
  3. Lems

    Noch einer

    Vielen Dank für die Begrüßungen!
  4. Lems

    Noch einer

    Hallo Andrea, danke für die netten Worte Private Informationen teile ich nicht gerne, aber du kannst mich gerne weiter Lems nennen. Liebe Grüße
  5. Lems

    Noch einer

    Hallo! Ich geistere nun seit ein paar Wochen mehr oder weniger aktiv durchs Forum und dachte mir, eine kleine Vorstellung könnte nicht schaden Kleiner Steckbrief Name: nennt mich einfach Lems Im Forum seit: 17. Juli 2021 Geburtstag: 22.08. Wohnort: der wilde Westen Deutschlands Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsessen: Sushi Lieblingsgetränk: Kräutertee Lieblingsbahn im Phantasialand: Chiapas Lieblingsthemenbereich im " : Mexico Wenn ihr noch Fragen habt, raus damit. Ich freue mich auf viele weitere interessante Unterhaltungen
  6. Lems

    [Rookburgh] Themenwelt

    Ich frage mich, wieso Rookburgh auf dem Parkplan zu Berlin gehört? Bei Klugheim konnte ich verstehen, wieso man sich gegen einen eigenen Themenbereich entschieden hat, aber Rookburgh ist mit dem Steampunk-Thema doch etwas anders als (Alt-)Berlin, oder ist es einfach zu klein, um eine eigenständige Themenwelt zu sein?
  7. Mein letzter Besuch im Phantasialand ist schon etwas länger her. Restaurant Uhrwerk.
  8. ...war vor kurzem im Toverland. Nein, noch nicht. Aber das wird sich vielleicht bald ändern
  9. ...ist offensichtlich Mama.
  10. Winjas Fear: Bin noch nicht dazu gekommen, sie zu fahren. Ein neuer Punkt auf der Phantasialand-to-do-List! Winjas FORCE?
  11. Nobis: Schaue eher keine Shows. Temple of the Night Hawk?
  12. ...wohnt in Korschenbroich.
×
×
  • Neu erstellen...