18. August 20168 j Ich sehe was , was du nicht siehst und das ist weiß und steht im Winter in China .Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
18. August 20168 j Richtig ! @Gesichtsmalerei 81Du bist dran [emoji4]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
18. August 20168 j Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist in Berlin und braun und wechselt zweimal den Platz.
22. August 20168 j Muss dazu eher nein sagen. Ist mir zu ungenau (Und das was ich sehe, kann man sehr genau bestimmten)
22. August 20168 j Eine Maske im Anstellbereich von der Black Mamba ?Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
22. August 20168 j vor 3 Stunden schrieb Benni: Meinst du mit braun weiß "beige" oder meinst du etwas was braun und weiß ist? Ich würde sonst sagen eines der bemalten Schilde die als Dekoration rumhängen Man kann es als beige deuten. vor 3 Minuten schrieb Coasterguide: Balken oder Dächer von Häusern? nein Ok, noch ein Tipp. Ich gebe noch einen Tipp. Das was ich sehe ist braun, weiß und gelb.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.