1. Oktober 20168 j NeinLIVE SLOW .... AND RIDE FAST.Hat es was mit dem Hotel zu tun ?Gesendet von GT-I9515 und benutzt die PhantaFriends.de App
2. Oktober 20168 j Vielleicht das Dach vom Feng Ju Palace? Ja das ist richtig ..... du bist dran[emoji2]LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
2. Oktober 20168 j Sorry für Off-Topic. TARON ist heute so voll, wer sich da anstellt, ist selber Schuld. Und nun wieder Ich sage alle Leute, die mit Taron gefahren sind.
6. Oktober 20168 j Das Lächeln auf dem Balken am Ausgang von TaronTräume gehen Hand in Hand .... :-D Das war ein krasser Spoiler...
6. Oktober 20168 j Am 2.10.2016 um 11:09 schrieb Coasterguide: Kaweni? aber ich gehe da auch raus, nicht rein.
6. Oktober 20168 j Das war ein krasser Spoiler...Was ist Spoiler? [emoji189] Träume gehen Hand in Hand .... :-D
7. Oktober 20168 j Was ist Spoiler? [emoji189] Das es am Augang von Taron einen Balken mit einem Lächeln gibt.
7. Oktober 20168 j Das es am Augang von Taron einen Balken mit einem Lächeln gibt.Hehe, das stand schon im Bilderrätsel ;-)(Spoiler = verderben? ) War am rätseln. ....Träume gehen Hand in Hand .... :-D
8. Oktober 20168 j Ich sehe was was du nicht siehst und das ist rot und braun und spitz.Träume gehen Hand in Hand .... :-D
8. Oktober 20168 j Die Holzstäbchen beim Obststand, wenn Du eine Erdbeere aufgepiekst hast?Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
8. Oktober 20168 j Ich sehe was was du nicht siehst und das ist rot und braun und spitz.Träume gehen Hand in Hand .... :-DDu hast den Themenbereich vergessen [emoji6]LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
8. Oktober 20168 j Die Zäune im Wartebereich der Black Mamba? Gesendet von GT-I9515 und benutzt die PhantaFriends.de App
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.