Emoly Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 Hallöchen nach den vielen positiven Erlebnissen die hier schon einige mit der extra Stunde für Klugheim gemacht haben kribbelt es mir in den Fingern auch diese phantastische Möglichkeit zu nutzen Da nun aber ein Zimmer für eine Person selbst mit Erlebnispass recht teuer ist wollte ich mal fragen ob sich hier jemand findet der sich gerne mit mir nen Zimmer teilen würde. Als fauler Student habe ich aktuell noch Semesterferien und somit bis Mitte Oktober fast jeden Tag dafür Zeit Vielleicht hat ja jemand Lust Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 Da finden sich immer Leute für Kommt halt drauf an wann genau, schlag einfach nen Termin vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Celi Lina Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 Hallo Emoly,ich hätte Lust. Finde nämlich selbst auch keine Begleitung. Bin selbst Studentin und flexibel.[emoji4]Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emoly Posted September 13, 2016 Author Share Posted September 13, 2016 So machen das jetzt direkt am 19.09. Bin/Sind also Montag und Dienstag im Park wenn sich jemand anschließen möchte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted September 14, 2016 Share Posted September 14, 2016 Bin auf jeden Fall Montag bis etwa 13:30 Uhr mit einer Bekannten da. Vielleicht sieht und spricht man sich mal, ziehe bestimmt wieder DAS Forenshirt an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emoly Posted September 14, 2016 Author Share Posted September 14, 2016 So groß ist der Park ja nicht Hab auch auf jeden Fall entweder T-Shirt oder Pulli an Es kann sich keiner verstecken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts