Zum Inhalt springen

September oder Oktober Hotelzimmer teilen


Emoly

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

nach den vielen positiven Erlebnissen die hier schon einige mit der extra Stunde für Klugheim gemacht haben kribbelt es mir in den Fingern auch diese phantastische Möglichkeit zu nutzen :)  Da nun aber ein Zimmer für eine Person selbst mit Erlebnispass recht teuer ist wollte ich mal fragen ob sich hier jemand findet der sich gerne mit mir nen Zimmer teilen würde. Als fauler Student habe ich aktuell noch Semesterferien und somit bis Mitte Oktober fast jeden Tag dafür Zeit :D 

Vielleicht hat ja jemand Lust :000_winker:

:000_rollercoaster:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...