Flopo Posted September 20, 2016 Hey, kurze Frage: Werden die Kulissenhäuser auch für irgendwas genutzt (berlin) ? Habe ja mal was mit Tresor geklaut gehört Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
Katze13 Posted September 20, 2016 Wenn du vom Kettenkarussell aus Richtung Dampfkarussell schaust, befindet sich auf der rechten Seite hinter den Häusern zum Beispiel das Hotel Tartüff, das Schauspielhaus und Verwaltungsgebäude. Auf der linken Seite ist der Wintergarten.
Yanninator Posted September 20, 2016 Exakt dahinter sitzt die Verwaltung und die Büros. Wir kennen ja das PHL mit seiner Umgangsart von Fläche.
Guest Paula Pö Posted September 25, 2016 Am 20.9.2016 um 17:05 schrieb Yanninator: Exakt dahinter sitzt die Verwaltung und die Büros. Wir kennen ja das PHL mit seiner Umgangsart von Fläche. Was meinst du mit der Umgangsart von Fläche? War das negativ, ironisch oder zynisch gemeint?
Kaweni.d Posted September 25, 2016 Das hat @Yanninator bestimmt nicht Zynisch gemeint, sondern der Park nutzt alle Flächen gut aus.
Guest Paula Pö Posted September 26, 2016 @Kaweni.d Danke. Hatte ich mir eigentlich gedacht, die Formulierung hat mich ein wenig verwirrt.
Yanninator Posted September 26, 2016 Ich meinte es im positiven Sie haben einfach das Talent dazu auf möglichst kleiner Fläche möglichst viele Dinge unterzubringen.
Guest Paula Pö Posted September 26, 2016 Das habe ich auch schon festgestellt und das ist eine super Sache, vor allem man spart dadurch lange Wege, was die Fahrgeschäfte betrifft. Ein dickes Plus für den Park.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.