Veröffentlicht 19. Oktober 20168 j Hallo, ist jemand am Freitag oder Samstag [(21./22.10.) bevorzugt Freitag] im Park und möchte sich mir anschließen?
19. Oktober 20168 j Autor Da werde ich ja fast gezwungen erst am Samstag zu fahren . weis es aber noch nicht genau, welchen Tag ich fahre
19. Oktober 20168 j Ich werde wohl auch Samstag Vormittag oder Spätnachmittag dort erscheinen. Ist noch nicht ganz klar.
20. Oktober 20168 j Autor vor 16 Stunden schrieb Tommy: Ich werde wohl auch Samstag Vormittag oder Spätnachmittag dort erscheinen. Ist noch nicht ganz klar. Wann weist du denn Bescheid, ob du erscheinst?
20. Oktober 20168 j vor 12 Minuten schrieb michaelmegane: Wann weist du denn Bescheid, ob du erscheinst? Erscheinen werde ich auf alle Fälle, da ich ein Zimmer im Hotel habe. Zu welcher Uhrzeit steht bisher nicht fest. Ich muss ja bis spätabends durchhalten können
22. Oktober 20168 j Autor @Tommy@Katze13@Kaweni.d@tigeridoo@DarkShadow@tivoli Danke für den schönen tollen Phantafriends-Tag heute, schreit nach wiederholung.Hat richtig Spaß gemacht! Und ein besonderes Dankeschön an @Tikalese Boris für die Extra -lange Fahrt auf Tikal
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.