Zum Inhalt springen

Hotel Quick Pass


bender0072

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen!

 

Ich habe eine Frage zu den Hotel Quick Pässen.

Ich habe zwei Übernachtungen im Matamba gebucht (mit Rabatt - Erlebnisspass).

Bekomme ich dann auch Quick Pässe?

Oder gibt es die nur zu den Hotelpaketen?

Bin mit zwei Personen zwei Nächte da. Über vier Pässe würde ich mich schon freuen. :000_teddy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du bekommst pro Nacht, pro Person einen QP. Steht aber auch, meine ich, bei der Buchung mit bei, sofern du Online gebucht hast. In der Wintersaison bekommst du auch noch pro Nacht, pro Person ein Bändchen für die Extra Zeit für Klugheim. Da kannst du eine stunde vor Parköffnung sehr oft mit Taron und Raik fahren. Das macht auch nix, ob du nun EP hast oder normal mit Eintrittskarten in den Park gehen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kaweni.d:

Hallo,

 

du bekommst pro Nacht, pro Person einen QP. Steht aber auch, meine ich, bei der Buchung mit bei, sofern du Online gebucht hast. In der Wintersaison bekommst du auch noch pro Nacht, pro Person ein Bändchen für die Extra Zeit für Klugheim. Da kannst du eine stunde vor Parköffnung sehr oft mit Taron und Raik fahren. Das macht auch nix, ob du nun EP hast oder normal mit Eintrittskarten in den Park gehen wirst.

 

Das mit den Bändchen kann ich bestätigen. Quickpässe habe ich aber letztes Mal keine mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind am ersten Dezember Wochenende wieder im Ling Bao. In der Buchungsbestätigung wird bestätigt, dass es pro Übernachtung  und Person jeweils einen Quick Pass (für eine Fahrt) gibt. 

 

Dieses war bei all unseren Übernachtungen in den letzten 3 Jahren so. Die Quick Pässe gab es auch stets ohne erforderliche Erinnerung. Der Besitz eines Erlebnispasses hat darauf keinen Einfluss. 

 

Bender0072 sollte somit insgesamt 4 Quickpässe erhalten,die er zusätzlich zu den 3 Quickpässen des Erlebnispasses nutzen kann und zur ERT an zwei Tagen. 

 

Da kann man an den Tagen ja richtig was Schaffen im Park...    ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...