Zum Inhalt springen

bender0072

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von bender0072

  1. OK vielen Dank. Kann man diesen Pass irgendwo kaufen? Zum Kauf wird der doch gar nicht angeboten oder?
  2. Hallo Auf der Phantasialandseite stehen die verfügbaren Pässe erklärt. Quick Pass Quickpass plus Quickpass Plus berechtigt zwei Fahrten mit einer Person und eine mit zweien. Ich habe hier Zuhause zwei Single Quick Pass Plus auf denen im Text folgendes steht: Mit diesem „Single Quick Pass" laden wir eine Person zu 1x schnellerem Zutritt zu ausgewählten Attraktionen ein. Ist das ein anderer als der Quick Pass für 20€? Kann mir das jemand erklären? Viele Grüße
  3. Wünscht ihr euch auch den Wintertraum (wie er vor Corona war) zurück? Beim letzten hatte ich einiges, was mir nicht gefallen hat. Dazu gehören: Die Tribüne hat das ganze nicht mehr so gemütlich aussehen lassen. Vorher waren die Stände, ähnlich wie auf einem Weihnachtsmarkt angeordnet. Fand ich um einiges schöner. Dann dieser schreckliche Baum (oder was immer es sein sollte). Ist definitiv nicht mit dem jährlichen Weihnachtsbaum und seinen Millionen Lampen zu ersetzten. Desweiteren die drehenden Kleider. Denen konnte ich leider auch nichts abgewinnen. Zum Schluss noch die fehlenden beleuchteten Tannen rund um die Eisenbahn. Ich hoffe es wird wieder so, wie es mal war. Denn das war super. Die Lampen am MC fand ich auch nicht sooo cool. Bin gespannt auf eure Meinung
  4. Ich finde wir könnten noch unendlich weiter diskutieren. Fakt ist, das dem Phantasialand definitiv mindestens zwei Sehenswerte Darkrides fehlen. Was das Thema angeht finde ich das dem Phantasialand langsam die (P)Fantasie ausgeht. Auf einen (besser zwei) sollte kein Freizeitpark verzichten. Selbst jungere Leute ( meine Kids 21/18) stehen auf solche Attraktionen. Diese gehöhten mal zur Philosophie des Phantasialands. In Anlehnung an das Tanagratheater. So fing alles an. Ich hätte mir gewünscht, das das PHL in dem Bereich die Führung übernimmt. Leider ist es jetzt das Schlusslicht in diesem Bereich und die Konkurrenz glänzt. Schade
  5. Irgendwie finde ich es seltsam, dass das Phantasialand, die Wichtigkeit eines Darkrides nicht erkennt. Anstatt neue Achterbahnen zu bauen, sollte man sich mal mehr mit diesem Thema beschäftigen. Mir persönlich sind Darkrides bzw. Themenfahrten super wichtig. Ein Ort zum entschleunigen. Nicht umsonst steht man in Efteling mit unter stundenlang an den tollen Bahnen an (oder EP). Das zeigt doch die Beliebtheit. Seit Jahrzenten wird in dieser Richtung nichts gemacht. Alles gammelt mehr oder weniger vor sich hin. Mir würden einfache Renovierungen der zwei Bahnen schon reichen. Sehr schade
  6. Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis?
  7. Macht es Sinn „Törtchen & Co. schützen zu lassen? Hallte ich eher für Sinnfrei. Bin auch der Meinung, dass es nicht zu Berlin passt
  8. Zuvor ist bei Reparaturen oder Instandhaltungen einer Attraktion, diese nicht vom Parkplan verschwunden. Die Hollywoodtour wird in ihrer alten Form nicht wiederkehren vermute ich. Ich hoffe aber, das der Ride bestehen bleibt und es lediglich eine neue Thematisierung geben wird. Mir hätte eine Komplettsanierung mit neuen Effekten völlig ausgereicht. Auch den Sound mag ich
  9. Konnte man irgendetwas an der Hollywoodtour erkennen? Maschinen oder Bauteile vorm Eingang der Attraktion? Das interessiert mich sehr. Chris hat im letzten Podcast auf irgendwelche News angespielt. Ich hoffe es hat etwas damit zu tun.
  10. Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach so einer Silhouette. Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, so etwas zu gestalten? Ich selbst kann so etwas leider nicht. würde sich an einer Wand in meiner Wohnung sehr gut machen. Ähnlich wie auf dem Bild von Efteling zu sehen.
  11. Es sieht an der Seite so aus, als wäre hinter der Glasscheibe ein Beamer.
  12. Das sieht nach Dämmstoff aus. Stein oder Glaswolle.
  13. War das eigentlich ein Stück vom neuen Soundtrack in dem Video zu FLY? Hörte sich stark nach IMAscore an und gefällt mir gut. !!Schon komisch wie man hier als Neuling behandelt wird!! Keine Reaktion auf Fragen und schlechte Bewertungen werden hier grundlos verteilt!! Habe elf Beiträge und keiner davon hat eine schlechte Bewertung verdient!!
  14. Gibt es den Soundtrack der Show irgendwo zum downloaden? Speziell der Track während des Feuerwerks?
  15. Also das höre ich heute zum ersten Mal. Es hat auch noch keine andere Community davon berichtet.
  16. Hallöchen! Ich war vor ein paar Tagen Gast im Matamba und konnte vom Balkon direkt auf die Black Mamba schauen. Kann mit jemand sagen, wo ich die Background Geräusche herbekomme? Affen, Löwen, Vögel usw..... Wäre super wenn ich das irgendwo bekommen könnte. LG Jörg
  17. Stimmt! Das habe ich übersehen. Vielen Dank!
  18. Guten Abend zusammen! Ich habe eine Frage zu den Hotel Quick Pässen. Ich habe zwei Übernachtungen im Matamba gebucht (mit Rabatt - Erlebnisspass). Bekomme ich dann auch Quick Pässe? Oder gibt es die nur zu den Hotelpaketen? Bin mit zwei Personen zwei Nächte da. Über vier Pässe würde ich mich schon freuen.
  19. Hallo zusammen, ich möchte gern eine Übernachtung in einem der beiden Hotels buchen und habe ein paar offene Fragen. 1. Gibt es in beiden Hotels Balkone oder Terrassen? 2. Was ist mit Raucherbereichen? 3. Besteht die Möglichkeit, wenn man im Matamba gebucht hat, den Pool im LingBao zu nutzen? Wäre schön wenn jemand Erfahrungen hat.
×
×
  • Neu erstellen...