funtime_arena Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo zusammen, auch euch an dieser Stelle ein frohes neues Jahr. Wir haben den Jahreswechsel in diesem Jahr erstmals in Wuzetown gefeiert. Es war einfach klasse. Auch das Feuerwerk konnte sich sehen lassen. Unterstrichen wurde das Spektakel von toller Musik und Lichteffekten. Seht in diesem Video das komplette Feuerwerk. Wenns euch gefällt lasst ein Daumen und / oder ein Kommi da. Würde uns freuen.
L_Phl Geschrieben 3. Januar 2017 Wahnsinn! Meine Gefühle im ganzen Video: Das Feuerwerk ist ja mal der Ober Knaller ! Die Musik, die Atmosphäre! Einfach nur genial
funtime_arena Geschrieben 4. Januar 2017 Autor vor 23 Stunden schrieb L_Phl: Wahnsinn! Meine Gefühle im ganzen Video: Das Feuerwerk ist ja mal der Ober Knaller ! Die Musik, die Atmosphäre! Einfach nur genial Ohja. Es war wirklich genial
funtime_arena Geschrieben 16. Januar 2017 Autor Vollständigkeitshalber hier auch noch das Feuerwerk des Wintertraums
charlie2015 Geschrieben 19. Februar 2017 so...ich war Silvester auch im Phantasialand Das Feuerwerk war einfach genial gemacht,schöne Musik und super schöne Effekte <3 nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! mehr Bilder findet ihr hier Quelle: Charlie2015's Fotografien
Katze13 Geschrieben 1. März 2017 Hab ich heute entdeckt. Das Phantasialand hat das Silvesterfeuerwerk auch veröffentlicht.
Empfohlene Beiträge