Zum Inhalt springen

Parkplatz


CM72

Empfohlene Beiträge

Da ich noch nie 2 Tage hinter einander im Phantasialand war, habe ich folgende Frage: Kann man an Tag 1 auf einem der Parkplätze des Parks parken - Abends mit dem Shuttle Bus hinein nach Brühl ins Hotel und am Tag 2 mit dem PKW wieder nach Hause fahren? Oder schleppt das Phantasialand abends/nachts ab? Kosten fürs parken? Vielen Dank für Euere Antworten. :000_danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Parkplatz Mystery gilt meines Wissens nach (ohne Gewähr):

 

Abgeschleppt wird da nicht. Du kannst Dein Auto daher auch über Nacht stehen lassen.

Wenn Du ehrlich bist, zahlst Du die Gebühren jedoch freiwillig.

 

Im Winter wird bei der Einfahrt kassiert, im Sommer bezahlst Du am Automaten

und die Ausfahrt funktioniert mit dem Ticket aus dem Automaten.

 

Das Parken kostet 5 Euro am Tag.

 

Für den Parkplatz China gelten gegebenenfalls abweichende Regelungen.

 

Aber warum willst Du mit dem Bus zum Hotel? Gibt es dort keine Parkmöglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2017 um 13:24 schrieb CM72:

Da ich noch nie 2 Tage hinter einander im Phantasialand war, habe ich folgende Frage: Kann man an Tag 1 auf einem der Parkplätze des Parks parken - Abends mit dem Shuttle Bus hinein nach Brühl ins Hotel und am Tag 2 mit dem PKW wieder nach Hause fahren? Oder schleppt das Phantasialand abends/nachts ab? Kosten fürs parken? Vielen Dank für Euere Antworten. :000_danke:

Wenn Du schon planst mit dem Shuttle zu fahren, hat den das Hotel wo Du wohnst keinen Parkplatz? Das Shuttle kostet ja dann den gleichen Preis, da das Ticket ja für Hin- und Rückfahrt gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...