Jump to content

Parkplatz


CM72

Recommended Posts

Da ich noch nie 2 Tage hinter einander im Phantasialand war, habe ich folgende Frage: Kann man an Tag 1 auf einem der Parkplätze des Parks parken - Abends mit dem Shuttle Bus hinein nach Brühl ins Hotel und am Tag 2 mit dem PKW wieder nach Hause fahren? Oder schleppt das Phantasialand abends/nachts ab? Kosten fürs parken? Vielen Dank für Euere Antworten. :000_danke:

Link to comment
Share on other sites

Für den Parkplatz Mystery gilt meines Wissens nach (ohne Gewähr):

 

Abgeschleppt wird da nicht. Du kannst Dein Auto daher auch über Nacht stehen lassen.

Wenn Du ehrlich bist, zahlst Du die Gebühren jedoch freiwillig.

 

Im Winter wird bei der Einfahrt kassiert, im Sommer bezahlst Du am Automaten

und die Ausfahrt funktioniert mit dem Ticket aus dem Automaten.

 

Das Parken kostet 5 Euro am Tag.

 

Für den Parkplatz China gelten gegebenenfalls abweichende Regelungen.

 

Aber warum willst Du mit dem Bus zum Hotel? Gibt es dort keine Parkmöglichkeit?

Link to comment
Share on other sites

Am 8.1.2017 um 13:24 schrieb CM72:

Da ich noch nie 2 Tage hinter einander im Phantasialand war, habe ich folgende Frage: Kann man an Tag 1 auf einem der Parkplätze des Parks parken - Abends mit dem Shuttle Bus hinein nach Brühl ins Hotel und am Tag 2 mit dem PKW wieder nach Hause fahren? Oder schleppt das Phantasialand abends/nachts ab? Kosten fürs parken? Vielen Dank für Euere Antworten. :000_danke:

Wenn Du schon planst mit dem Shuttle zu fahren, hat den das Hotel wo Du wohnst keinen Parkplatz? Das Shuttle kostet ja dann den gleichen Preis, da das Ticket ja für Hin- und Rückfahrt gilt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...