Zum Inhalt springen

Taron-Reportage


Mark@phantafan

Empfohlene Beiträge

Die offizielle Facebook Seite hat den Link auch gepostet , was mich erst gewundert hat, aber eigentlich ist das ja logisch. Ist schließlich kostenlose Werbung.

Wenn das dann später auf kabeleins oder so läuft, erreicht es dann noch mal ein größeres Publikum.

 

Finde die Dokumentation eigentlich ganz gut gemacht. Gibt ordentliche Blicke hinter die Kulissen und den Aufbau (auch wenn es für Leute, die alles mitverfolgt haben, da vielleicht nicht so viel neues sehen :D). Habe jetzt nicht gezielt auf Fehler geachtet, aber das schien schon alles ganz korrekt so zu sein.

Was mir am Anfang aufgefallen ist, ist, dass man für zwei Einstellungen das Klugheimmodell zeigt, um es mit den echten Bauten dann zu vergleichen. So wie bei dem DiA-Modell, das auch kurz in einer Doku gezeigt wurde, wird das wohl der beste Blick darauf bleiben, den wir erhaschen werden.

klugheim1.thumb.png.2f8a27348e2b46019deac230289df355.pngklugheim2.thumb.png.94a22dc7502b11d6dfbbc55f1b60ad56.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...