Jump to content

Gude aus Hessen!


Mystacides
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich eben meine erste Frage gestellt habe, möchte ich mich wenigstens mal kurz vorstellen.

 

Ich heiße Steffi, bin 46 Jahre alt und habe 2 Töchter, 9 und 13 Jahre alt.

 

Das Phantasialand liebe ich seit meiner Kindheit, war aber für viele, viele Jahre (von 1987 bis 2015) nicht mehr dort gewesen. Das liegt u. a. daran, dass mein Mann Freizeitparks so gar nichts abgewinnen kann und ich leider so merkwürdige Freunde haben, die damit auch nichts anfangen können :(

 

Zum Glück entwickeln sich meine Kinder, v.a. die Große, zu Adrenalin-Junkies wie ich einer bin und so haben wir im Oktober 2015 meine Schwester und eine ihrer Töchter geschnappt und haben sie ins Phantasialand entführt. Seit dem schwärmen wir von nichts anderem.

 

Da wir in der Gegend von Frankfurt/Main wohnen, ist der Weg leider ziemlich weit und wir können nicht so oft fahren. Aber es pendelt sich auf mindestens 2 x im Jahr ein (Oster- und Herbstferien). Und vielleicht schaffen wir es auch mal im Sommer :) .

 

Seit bereits einem Jahr lese ich nun hier im Forum mit und vielleicht melde ich mich ja jetzt auch öfter ;) .

 

LG Steffi aka Mystacides

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...