Jump to content

Hallo :)


Poyo
 Share

Recommended Posts

So, nachdem ich schon lange Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich nun auch dazu entschlossen mich hier anzumelden und ich hoffe natürlich, das ich

auch mal bei einem Treffen oder ähnlichen dabei sein kann :) Ich habe das Phantasialand das erste mal so um 2008/2009 rum besucht (kann mich leider

nicht mehr ganz genau daran erinnern :D ) Aufjedenfall gab es dort noch die Gondelbahn, den Jet usw und jetzt wo es das alles nicht mehr gibt, bin ich

doch recht froh noch mitgefahren zu sein, auch mit den beiden alten Wildwasserbahnen :) Ich bin jedes Jahr mindestens zwei Mal im Park, auch wenn

ich gerne öfter hinfahren würde, aber da ich aus Niedersachsen komme und knapp drei Stunden Anfahrt habe, ist das leider nicht immer so einfach :D

Ansonsten habe ich auch schon viele andere große Parks in Deutschland besucht, außer den Holidaypark und Tripsdrill, die leider noch weiter entfernt

liegen :( Zu meinen Lieblingsthemenbereichen gehören Klugheim und Mexico :) 

 

Noch ein paar Sachen zu meiner Persönlichkeit: Ich heiße Lisa, bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Nähe Osnabrück) und ich bin eher

der ruhige Typ Mensch :D Ich liebe es einfach das Phantasialand zu besuchen, da ich mich dort so wohl fühle und man wenigstens für einen Tag

mal alles negative vergessen kann :)

 

Für die Zukunft wünsche ich mir, das der Park sich endlich erweitern darf, da ich finde, das der Park sich das einfach verdient hat :)

 

Liebe Grüße

 

Poyo :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...