Zum Inhalt springen

Poyo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Poyo

  1. und wenn auf die neue Fläche wirklich nur was für die Kleinen kommt ? Weil es gibt ja nicht ganz so viel für die unter 12 jährigen sag ich mal, die sich nicht überall drauf trauen. Andererseits wenn auch hier viel Geld investiert wird kann man denke ich mit was komplexeren rechnen Hoffentlich passiert auch noch etwas mit dem 4D Kino. Das passt leider nirgends so richtig zu Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  2. Poyo

    [Mystery] River Quest

    wow ist wirklich klasse geworden ! Freu mich schon darauf, das ganze bald auch in echt zu sehen
  3. liebt die Hollywoodtour ?
  4. Poyo

    Happy Birthday :D

  5. Ich hoffe die 2:1 wird wieder verlängert bis Ende Mai, dann bin ich nämlich erst dort
  6. Poyo

    Hallo :)

    So, nachdem ich schon lange Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich nun auch dazu entschlossen mich hier anzumelden und ich hoffe natürlich, das ich auch mal bei einem Treffen oder ähnlichen dabei sein kann Ich habe das Phantasialand das erste mal so um 2008/2009 rum besucht (kann mich leider nicht mehr ganz genau daran erinnern ) Aufjedenfall gab es dort noch die Gondelbahn, den Jet usw und jetzt wo es das alles nicht mehr gibt, bin ich doch recht froh noch mitgefahren zu sein, auch mit den beiden alten Wildwasserbahnen Ich bin jedes Jahr mindestens zwei Mal im Park, auch wenn ich gerne öfter hinfahren würde, aber da ich aus Niedersachsen komme und knapp drei Stunden Anfahrt habe, ist das leider nicht immer so einfach Ansonsten habe ich auch schon viele andere große Parks in Deutschland besucht, außer den Holidaypark und Tripsdrill, die leider noch weiter entfernt liegen Zu meinen Lieblingsthemenbereichen gehören Klugheim und Mexico Noch ein paar Sachen zu meiner Persönlichkeit: Ich heiße Lisa, bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Nähe Osnabrück) und ich bin eher der ruhige Typ Mensch Ich liebe es einfach das Phantasialand zu besuchen, da ich mich dort so wohl fühle und man wenigstens für einen Tag mal alles negative vergessen kann Für die Zukunft wünsche ich mir, das der Park sich endlich erweitern darf, da ich finde, das der Park sich das einfach verdient hat Liebe Grüße Poyo
  7. Aw ich wäre auch gern dabei gewesen aber keine Karten
  8. Was könnt ihr euch denn anstatt der Achterbahn in der Halle vorstellen ?
×
×
  • Neu erstellen...