KyokaSun Posted June 7, 2017 Ich bin nun zwar auch schon seit einem Monat hier, dennoch wollte ich mich kurz vorstellen Mein Name ist Tanja (werde aber von vielen Sunny genannt) bin 21 Jahre jung und komme aus Bonn. Mache eine Ausbildung als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung in Köln. Höre gerne Hardcore/Hardstyle, Dubstep und Techno (meist aber nur auf Hardcore/-style Festivals). Ich bin auf verschiedene Wegen hier her gefunden und es wurde Zeit mich selbst hier anzumelden, statt alle Infos mir über Andere zu holen bzw nur als Gast hier zu sein Naja groß geworden bin ich hier und mit dem PHL und liebe diesen Park. Mittlerweile habe ich auch schon ein paar andere Parks auf meiner Liste abhacken können. Aber das könnt ihr in meinem Profil nachlesen oder einfach nachfragen Merkmal: Manchmal etwas crazy aber immer gute Laune Also falls ihr Fragen habt, scheut euch bitte nicht mich anzuschreiben und zu fragen - beiße auch nicht LG Sunny Edited June 7, 2017 by KyokaSun (see edit history) MxB and Bassickx 2
Ruechrist Posted June 7, 2017 Herzlich willkommen, Tanja! Wir haben uns ja schon persönlich kennengelernt im Park.
Bassickx Posted July 27, 2017 Ein weiteres Hardstyle/Hardcore verrücktes Mitglied Bist ja nun schon länger hier, aber das wollte ich mal eben loswerden KyokaSun 1
Recommended Posts