Zum Inhalt springen

Hallo ihr Lieben [emoji1309]


Mareike

Empfohlene Beiträge

Hallo Mareike,
 
bei der Anzahl an Parkbesuchen bist du hier natürlich genau richtig [emoji3] Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum [emoji4] 



Vielen Dank [emoji4] stimmt ich bin wirklich oft dort [emoji23] wurde deshalb auch schon von Elvis Eifel im Radio veräppelt[emoji23]muss aber dazu sagen das ich manchmal nur für ein zwei Stunden fahre wohne ja gleich um die Ecke da lohnt sich jeder Besuch [emoji106]


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Mareike said:

 

 


Vielen Dank [emoji4] stimmt ich bin wirklich oft dort [emoji23] wurde deshalb auch schon von Elvis Eifel im Radio veräppelt[emoji23]muss aber dazu sagen das ich manchmal nur für ein zwei Stunden fahre wohne ja gleich um die Ecke da lohnt sich jeder Besuch [emoji106]


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

Da lohnt es sich wirklich (natürlich nur mit EP :P ). Bei mir würde es sich eher weniger lohnen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lohnt es sich wirklich (natürlich nur mit EP [emoji14] ). Bei mir würde es sich eher weniger lohnen [emoji20]


Ja das stimmt ich glaube wir hatten das Geld für den Erlebnisspass schon in der ersten Woche wieder raus... und ich sag immer das was der Kidspass kosten verfuttern meine am Eis[emoji23] irgendwie ist es so das ich mich dort immer glücklich fühle und all diese tollen Menschen die ich da kennengelernt habe sind richtige Freunde fürs Leben geworden...


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Mareike said:

 


Ja das stimmt ich glaube wir hatten das Geld für den Erlebnisspass schon in der ersten Woche wieder raus... und ich sag immer das was der Kidspass kosten verfuttern meine am Eis[emoji23] irgendwie ist es so das ich mich dort immer glücklich fühle und all diese tollen Menschen die ich da kennengelernt habe sind richtige Freunde fürs Leben geworden...


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Ich habe ebenfalls immer das Gefühl dass man den Alltag irgendwie immer komplett vergisst wenn man im PHL ist ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...