Zum Inhalt springen

Mareike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mareike hat zuletzt am 8. Juni 2017 gewonnen

Mareike hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. RIP [emoji29][emoji257][emoji29] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Stimmt das mit dem Funkgerät ist ne klssse Idee [emoji1303] habt ihr das schon mal ausprobiert im Phl? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Ja ich bin mir schon sicher das Sie es gut hinbekommt...und es hat ja auch schon gut geklappt [emoji4] es wäre ja auch einfach zu schade für Leonie wenn Sie nur die Babysachen ihrer Brüder machen dürfte... Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  4. Hallo ihr Lieben[emoji1309] Ich würde gerne mal eure Meinung hören... Würdet ihr eure 7,5 jährige Tochter stundenweise im Parc alleine lassen... Also ich wäre mit den zwei kleineren auch im parc aber mit den kleinen kann ich nicht Colorado Wasserbahn und co. fahren. Ich würde ihr ihren kidspass mitgeben für Quick Zugang und würde ihr sagen fahr zweimal Colorado und einmal wasserbahn und dann zum Treffpunkt...ich habe das die Tage schon gemacht und es hat gut geklappt aber jetzt hat mich eine andere Mama bekloppt gemacht das dass gar nicht geht. Leonie kennt viele Mitarbeiter die auch meine handynummer haben wo sie auch hingehen könnte wenn was wäre...und ein Armband mit Name und Telefonnummer hat sie dann auch an...was sagt ihr? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Warum fragt man nicht einfach den Herrn Löffelhardt persönlich? Er ist immer sehr nett und hilfsbereit...und mehr als nein sagen kann er doch nicht... Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  6. Wahr...bestimmt schon 50 mal[emoji23] Ist noch nie das kleine Riesenrad gefahren Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  7. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Huhu ihr Lieben [emoji1309] heute wird es voll im Phl es ist Tag der Feuerwehr [emoji602] haben wir gerade erfahren...jetzt schon mächtig voll hier! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  9. ...liebt das Eis vom Kaffee Hinmelreich Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Falsch ...ist im Phl bekannt wie ein bunter Hund Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Falsch Geht nicht auf Talocan Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. War noch nie im Phl Märchenwald... Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Stimmt so gehts mir auch...so soll es ja auch sein[emoji4] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Huhu zusammen [emoji1309] ich wollte euch mal was zeigen...und zwar sind wir sehr gut mit katya und Sergej befreundet das sind die zwei auf den Felgen und Katya hat nächsten Monat Geburtstag und das haben wir für Sie gemacht...wie findet ihr es oder ist es zu kindisch? Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
×
×
  • Neu erstellen...