Zum Inhalt springen

Hallo an alle


Prada79

Empfohlene Beiträge

Hi,

endlich habe ich mich mal bei euch angemeldet. ;)

 

Ich fahre seit über 30 Jahren mindestens einmal im Jahr ins Phantasialand und in den letzten Jahren aufgrund von Jahreskarten deutlich öfter. Auch wenn der Park sich stark verändert hat, ist da noch immer das gewisse Etwas, das man schon aus der Kindheit kannte: dieses Entführen in andere Welten. Ich mochte genauso gerne Rollenspiele am Computer. Insofern scheint das mein wunder Punkt zu sein. :D

 

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auch von mir hier in Forum :)

 

Ja da gebe ich dir voll kommen recht. Ich bin auch seit Kindertagen immer wieder dort und seit dem hat sich viel verändert.

Auch wenn immer wieder was abgerissen und etwas neues an dem Ort entsteht muss ich dir in dem Punkt ebenfalls recht geben, das gewisse Etwas ist noch immer da. Es ist teilweise auch noch so eine kleine Traum- & Vergangenheitsreise finde ich. Einerseits kann man aus dem Alltag flüchten (Traumreise), andererseits muss ich sagen gibt es noch immer Sachen/Orte (Berlin, das Große Karussel am Haupteingang etc) was mich aus Kindertagen noch erinnert. *schwärm* :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...