Zum Inhalt springen

Discover Klugheim - YouTuber / Blogger-Event im Phantasialand


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Phantasialand: Discover Klugheim - ERT auf Taron & Raik. Das Phantasialand lud erstmalig zu einem YouTuber / Blogger Event ein. Nach Parkschluss hatten wir die Möglichkeit Klugheim zu entdecken sowie die Weltrekordachterbahnen Taron & Raik zu fahren. Damit nicht genug, denn zudem wurden exklusiv Onrides unserer Fahrten aufgezeichnet. Zum Abschluss gab es eine leckere Brotzeit auf dem Marktplatz bei der wir YouTube-Kollegen und Mitarbeiter des Parks besser Kennenlernen konnten. Seht in diesem Vlog diesen für uns sehr besonderen Abend.

 

 

Übrigens: Die Onrides sind in Abstimmung mit dem Park aufgezeichnet worden. Das Video kann also hier gepostet werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...