KyokaSun Geschrieben 28. Juni 2017 Hey ihr Lieben, hab nun schon oft gesehen dass einige Hardcore/Hardstyle etc hören. Da ja auch demnächst die Nature One ansteht (04 - 06.08) und dort ja viele Musikrichtungen abgedeckt werden, wollte ich mal fragen, wen man dort von euch antrifft LG Sunny
Bassickx Geschrieben 28. Juni 2017 Nature One werde ich jetzt nicht sein, war jetzt erst auf meiner siebten Defqon.1 Das nächste was kommen wird wäre Q-Base, dann Syndicate, Pumpkin, Qlimax.... und so weiter, wie jedes Jahr
Gast Geschrieben 29. Juni 2017 Da die Q-Base auf die Fantasypride fällt geht das bei mir leider nicht Ansonsten ist am 30.09 das ominöse Headhunterz-Comeback geplant. Dazu noch Pumpkin und Qlimax
Watson Geschrieben 29. Juni 2017 Auch ich werde nicht bei der Nature One sein. Zur Q-Base werd ich auf jeden Fall fahren. Ansonsten stehen bei mir Parookaville, Electrisize und das New Horizons auf dem Plan, auch wenn es keine reinen Hardstyle-Festivals sind
Pompolus Geschrieben 26. Juli 2017 @Watson Electrisize bin ich auch. Ist im Prinzip direkt vor meiner Haustüre Eventuell gehe ich noch zur Pumpkin dieses Jahr ansonsten erst wieder Ostern beim Easter Rave Watson reagierte darauf 1
ParkFan83 Geschrieben 5. August 2017 Von 2002 bis 2009 war ich auch jedes Jahr auf der Nature. Leider musste ich nach meinem zweiten Hörsturz dank Thunderdome meine Ohren etwas schonen und hab es seitdem nicht mehr zur Pydna geschafft. Nächste Woche werde ich aber mal das kostenlose E-Lake Festival in Echternach/Luxemburg besuchen
Empfohlene Beiträge