Zum Inhalt springen

Neu hier


MChocolat76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

lese jetzt schon einige Zeit hier mit und dachte ich meld mich hier auch mal an.

Finde die Idee super, hier andere Freizeitpark/ Phantasialand Verrückte kennenzulernen.

 

Ich heiße Miriam und habe seit April den Erlebnispass, bin also nun auch öfter im Park

anzutreffen, meistens mit meiner 8 jährigen Tochter, die mich jetzt ständig fragt, wann

es denn ENDLICH wieder ins Phantasialand geht. Sind so 1-2x pro Monat dort, nächster

Termin ist der 8.7 zum Celebration Day mit Übernachtung im Matamba. Hoffen auf viele

schöne Überraschungen von unserem Lieblingspark.

 

Eigentlich war es ja so gedacht, die Erlebnispässe dieses Jahr mal zu holen, da wir eh

gerne ins Phantasialand gehen und zudem noch ein Europapark und Efteling Besuch

ansteht, jedoch kann ich mir gerade gar nicht vorstellen nächstes Jahr keinen Erlebnispass

mehr zu haben....schon gar nicht wenn es nächstes Jahr wieder was neues geben sollte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen,
bei uns war es genauso mit den Erlebnispässen. Wir dachten das lohnt sich dieses Jahr auf jeden Fall, da Besuche im Efteling, Europapark und Liseberg geplant waren/sind.
Jetzt sind wir viel öfter im Phantasialand als anfangs gedacht, in letzter Zeit auch mal sehr spontan oder nur für einen halben Tag. Wir können uns im Moment auch nicht vorstellen, die Pässe nicht zu verlängern.

Gesendet von Lenovo TAB 2 A10-70F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...