Jump to content

Grüße aus dem Saarland


Kroxville
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen :)

In diesem kleinem Beitrag möchte ich mich ein wenig Vorstellen.
Mein Name ist Tobias aka. Kroxville bin 23 fast 24 Jahre alt :P. Beruflich bin ich als Soldat auf Zeit Unterwegs als Stabsunteroffizier bei der Luftwaffe. Neben der Tätigkeit als Soldat bin ich unterwegs als Fotograf, Videograf darunter fällt auch die Bearbeitung wie auch der Schnitt des Materials. Arbeiten tue ich mit Adobe Lightroom, Photoshop. Premiere Pro wie auch After Effects.

Fotografieren und Drehen tue ich mit einem Canon EOS 600D wie auch mit meiner Canon EOS 5D Mark 3.

Falls Ihr noch unterstützen Bräuchtet im Bereich Videografie, Fotografie, stelle ich mich gerne zur Verfügung :) 

Wie ich auf euch Aufmerksam geworden bin?
Nun das kann ich garnicht genau sagen :D Schon vor Taron war ich als Mitleser unterwegs und habe mir ein paar Themen Durchgelesen. Wie z.b Das Kippelement von RiverQuest, das Community Projekt von PlanetCoaster.

Da ich aus dem Saarland komme habe ich mir das Phantasialand als Home-Park gewählt. Zwar ist der HolidayPark von der Kilometer Zahl näher an mir aber der Park hat in einem Gewissen Teil Nachgelassen. Jetzt der Grund warum das PHL mein Home-Park ist recht Simpel kein ein anderer Park ist so Fotogen wie das Phantasialand. Man kann an jeder Stelle Wunderschöne Bilder machen. Nicht nur das der Park Fotogen ist sind die Attraktionen ein Highlight.

Counten tue ich natürlich auch aktuell Sitze ich auf 70Coaster der Letzte Count war der kleine Zar im Hansa-Park.
Zu meinen Lieblingsbahnen zähle ich: Big Thunder Mountain im Disneyland Paris, Taron, Expedition GeForce und Fluch von Novgorot
Zu meinen Hassbahnen zähle ich: SkyScrem, und Kärnan.

 

Jetzt so alle Kärnan? das Layout ist wirklich wunderbar macht auch Spaß aber die Abfertigung und das Langehängen im Turm nerven nur :D

 

Falls ich was Vergessen habe könnt ihr mich gerne Aufmerksam machen :D

 

Mit besten Grüßen

Tobias aka. Kroxville :)

 

Edited by Kroxville (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...