Jump to content

Hallöschen aus Frechen


Rockville
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich heiße Sascha, bin 28 und komme aus Frechen :-) Seit Juni bin ich stolzer Besitzer einer Jahreskarte und bin regelmäßig im Park ;) mein 3jähriger ist auch schon ganz hin und weg :)

Vllt. ist ja auch der ein oder andere auf instagram - dort können wir uns auch folgen (@sashglam_rock) :) Mein Lieblingsshow ist und bleibt die "Wild West Stuntshow" :D Ich war ganz erstaunt, als ich vorgestern das erste mal in "Musarteum" war, "Black Jack" und "Max" als Akrobaten zu sehen... Krass, was die drauf haben... :D

 

Ich freue mich auf die tolle Zeit hier!

 

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ich grundsätzlich auch, habe es aber eher getrennt. Wenn ich in Parks bin, suche ich was anderes. Wenn ich aber einfach so eine Show ansehen soll: Warum nicht. Wenn jemand ein Talent hat, sehe ich das gerne an. Was machst Du, wenn ich fragen darf?


Ja, kann ich verstehen... wenn ich irgendwo nur einen Tag bin und evtl. "Zeitdruck" hab, dann such ich mir auch was anderes...

Aber klar darfst du: ich bin Sänger und Schauspieler (im Semiprofessionellen-Bereich). Ich singe bei einer Classic-Rock-Band und spiele Musicals :-) singe schon seit ca. 14 Jahren ;-)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Willkommen aus Frechen nach Frechen! Ich bin oft alleine im Park und am Wochenende mit der Familie (3 Kinder). Wir sehen uns bestimmt mal [emoji4] 
 
Viel Spaß hier!


Hey :)
Ah schau mal an, dass ist ja cool ;) ich hab einen 3-jährigen Sohn, bestimmt trifft man such mal :)

LG
Auch an dich lieber Sascha, herzlich Willkommen und viel Spaß hier [emoji4]

Daaaanke :)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...