Zum Inhalt springen

Rockville

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rockville

  1. Mir ist jetzt noch etwas aufgefallen: Joelle hat "Never enough" im Studio aufgenommen... als ich letztens in der Show war, hatte Ron frei und sie war alleine. Das Lied wird ja dann von ihr alleine gesungen, aber es war nicht live. "Phoenix" wurde ganz weggelassen... Ich verstehe das ja auf der einen Seite (wenn man krank ist, bzw. nicht 100% stimmlich da), aber irgendwie find ichs auch nicht gut...
  2. Ich war zur Saison-Eröffnung auch wieder drinne :-) Letzt es Jahr fand ich die Show gut, aber nicht super... Aber dieses Mal hat sie mir sehr gut gefallen! Der neue Sänger ist großartig... keine Undankbare Aufgabe mehr für den Aufbau der Reck-Nummer... Hat mir für den Darsteller immer leid getan... Ich fand die Rollschuh- und Recknummer echt grandios^^ Und Tequila mag ich sehr gern :-) Ich hab dem Phantasialand auch mal einen Verbesserungsvorschlag gemacht: Ich finds immer schön, wenn man weiß, wer auf der Bühne steht. Man könnte ja auf der HP, APP und in den Theatern selbst eine Besetzungstafel haben, wo Vor- und Nachname plus Bild des Darstellers aufgeführt ist. Das muss ja überhaupt nicht tagesaktuell sein... einfach nur, damit mans einfach weiß^^ Bis auf Attila und Paul kenne ich persönlich keinen - bin aber auch nicht so in der Materie Mal sehen, was daraus wird ;-)
  3. Ich bin über jede Hilfe mehr als dankbar :-) Wenn das nicht allzu große Umstände macht, wäre ich dir sehr dankbar :-) Wenn es von dieser Art auch noch mehr gibt (auch einzeln) wäre auch grandios :-)
  4. Hallo ihr Lieben, danke schonmal für die Tipps... ich werde mal sehen, was ich machen kann...
  5. Hallo ihr Lieben :-) ich hab eine Frage: hat zufällig jemand die skyline vom Phantaland? Oder halt die Silhouette? Mein Kleiner wünscht sich ne Art Wandtattoo... vllt. hat hier ja einer schonmal was selbst gebastelt oder hat einen guten Tipp?! Liebe Grüße :-)
  6. Ja, find ich auch. Deswegen fand ich es ja sehr seltsam, dass man das nicht tauschen konnte...
  7. Ich war mit meinem 4jährigen Sohn letzte Woche auch das erste Mal in diesem Restaurant. Es hat sehr gut geschmeckt! Das einzige, was ich ziemlich seltsam fand war, dass man das Kindergericht „gebr. Nudeln mit Gemüse und Huhn“ nicht mit Reis anstatt Nudeln haben kann... das hab ich echt nicht so verstanden...
  8. Rockville

    [Mexico] Talocan

    Ich muss es hier auch nochmal sagen: Ich LIEBE die Musik von Talocan. Besondere mit dem dunklem Chiapas-Theme ich hätte diese Musik soooo gern!!! Mein Sohn und ich gucken uns immer das Spektakel an und lieben es
  9. Hey Ah schau mal an, dass ist ja cool ich hab einen 3-jährigen Sohn, bestimmt trifft man such mal LG Daaaanke
  10. Ah, verstehe... ja, das war in der Kinderzeit, wo ich mich heut nit mehr dran erinnern kann
  11. Ja, kann ich verstehen... wenn ich irgendwo nur einen Tag bin und evtl. "Zeitdruck" hab, dann such ich mir auch was anderes... Aber klar darfst du: ich bin Sänger und Schauspieler (im Semiprofessionellen-Bereich). Ich singe bei einer Classic-Rock-Band und spiele Musicals :-) singe schon seit ca. 14 Jahren ;-)
  12. Mir persönlich gehen ja diese Bluetooth-Boxen voll auf den Zeiger! BOAH nervt mich das! Finds schon nervig, wenn Leute übers Handy laut Musik hören, aber dann auch noch die voll Assi-Party-Techno-Musik... booooah
  13. Die Delfine waren doch früher in der Ice Show, oder? Ich hab die Wild West Stuntshow geliebt
  14. Zum Theming: man könnte mit echt wenig viel erreichen... z. B. die Stelle, wo damals die Aliens saßen mit Pflanzen und Nebel bestücken (diese doofe Wand davor weg, die bestimmt die Aliens verdeckt). Falkengeräusche im Anstellbereich und in der Bahn laufen lassen. In der Bahn selber wieder den Falken-Laser anmachen und einen grünen Laser, der sehr weit streut (ähnlich wie in der Euro-Sat) installieren... Ich glaub, damit hätte man einfach schon viel gemacht Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  15. Danke! Joa... ich schau mir gerne Shows an - ich steh selbst auch auf der Bühne, vllt. deswegen Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Oke... ich war noch Kind als ich die gesehen hab Von daher... klar ist die Flach, aber sie hatte einen besonderen Charme... Ich hab die Daten von den werten Kollegen phl-infos. Was ist denn "SB"? Die Shows laufen/liefen im Silverado Theatre... LG Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. Hallo alle zusammen, ich heiße Sascha, bin 28 und komme aus Frechen :-) Seit Juni bin ich stolzer Besitzer einer Jahreskarte und bin regelmäßig im Park mein 3jähriger ist auch schon ganz hin und weg Vllt. ist ja auch der ein oder andere auf instagram - dort können wir uns auch folgen (@sashglam_rock) Mein Lieblingsshow ist und bleibt die "Wild West Stuntshow" Ich war ganz erstaunt, als ich vorgestern das erste mal in "Musarteum" war, "Black Jack" und "Max" als Akrobaten zu sehen... Krass, was die drauf haben... Ich freue mich auf die tolle Zeit hier! Liebe Grüße!
  18. Hallo, ich habe gesehen, dass es zu der grandiosen Show hier garkein Thema gibt... Darum hab ich mal eins aufgemacht! Das war immer meine liebste Show im Park - ich finds immernoch sehr schade, dass sie nicht mehr dort ist... Hier etwas, was ich auf Youtube finden konnte: Ab Minute 11:08: Ich weiß, man durfte nicht mitfilmen, etc... aber hat zufällig jmd die Show als Video? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...