Zum Inhalt springen

Awards


chris1970

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Phlorian:

Wenn du bei den Events tatsächlich anwesend warst, sollte das kein Problem sein. 

Wenn nicht, hast du natürlich auch bei keinem Event teilgenommen. Also: Kein Award. :)

Na super!

Dann weise mir doch bitte die Events zu, bei denen ich anwesend war. :-)

 

Aber im Ernst!

Ich bekomme das nicht mehr zu 100% aus dem Gedächtnis rekonstruiert.

Mal trifft sich hier eine größere Gruppe z.B. Saisonauftakt, mal ist es ein Event.

Daher die Frage nach einer Liste, eventuell mit Datumsangabe. Dann kann ich das auch genau sagen.

 

Definitiv war ich noch bei einer Winterveranstaltung dabei. Aber ob das das offizielle Winterevent 2015 oder 2016 war ... Puh keine Ahnung.

Und das XXL fehlt mir.

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...