Zum Inhalt springen

Kabel1 - Abenteuer Leben Heute Abend 22:15 Uhr


michaelmegane

Empfohlene Beiträge

War ganz interessant, aber was ich mich Frage, ob die Behauptung seitens der Sprecher stimmt, dass der Ton beim Start/Launch von Red Force vom Band kommt. Der Launch klingt zwar etwas anders als der von Taron, aber er hat doch hier und da eine gewisse Ähnlichkeit, da der Launchsound normalerweise nur kaum zu hören ist bzw. eher so ein Pipsen ist. Ob der Ton vom Band kommt oder nicht kann man wohl nur mutmaßen, auch wenn es dort gesagt wurde. Ein weiterer Punkt ist die Verkleidung/Thematisierung des Zuges die macht wohl auch Intamin, komisch das hierbei niemandem aufgefallen ist, dass die Pfoten/Radabdeckungen bei Tarons Frontwagen hier und da anstoßen, ich hoffe mal, dass man bereits an einer Lösung arbeitet, denn es hat den Zug Schon sehr im Aussehen geprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...