Guest Nik Posted April 10, 2018 Share Posted April 10, 2018 Hallo liebe Phantafriends Da ich bereits einige Male positive Erfahrungen mit euren Prognosen und Tipps hier gemacht habe, würde ich hier gerne ein paar Fragen loswerden. Wir planen einen Besuch in dem Zeitraum vom 16.04. bis 27.04. Könnt ihr mir zu einigen Tagen in diesem Zeitraum raten oder von einigen abraten? Dass das Wochenende rausfällt ist klar, wie schätzt ihr die Wartezeiten sonst ein? Gibt es spezielle Events o.Ä. in diesem Zeitraum? Mit welchem Wochentag habt ihr die besten Erfahrungen gemacht oder ist das wirklich reiner Zufall? Haben bestimmte Attraktionen im Moment häufiger Probleme? Welchen Tag würdet ihr euch rauspicken? Ich bin für jede Art von Tipp und Anregung dankbar Sonnige Grüße Nik Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted April 10, 2018 Share Posted April 10, 2018 Hallo Nik! Außerhalb der Ferien unter der Woche sollte es eigentlich nie lange Wartezeiten geben. Ansonsten sind Prognosen zu Ausfällen natürlich ein Blick in die Glaskugel. Allerdings ist der Park dafür bekannt, alle Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deevilad Posted April 11, 2018 Share Posted April 11, 2018 Wir fahren am 20.4. also der Freitag in den park, Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass vorallem Schulklassen kaum Freitags Ausflüge machen und auch "Bettenwechsel" in den Hotels ist...ist natürlich alles reine Spakulation! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted April 11, 2018 Share Posted April 11, 2018 ab 21.4 sind Ferien in die Niederlande von die Grundschulen und auch manche Hohere Schulen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nik Posted April 11, 2018 Share Posted April 11, 2018 Vielen Dank für die Tipps Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.