Zum Inhalt springen

Parkbesuch in den nächsten Wochen


Gast Nik

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Phantafriends :)

Da ich bereits einige Male positive Erfahrungen mit euren Prognosen und Tipps hier gemacht habe, würde ich hier gerne ein paar Fragen loswerden. Wir planen einen Besuch in dem Zeitraum vom 16.04. bis 27.04.

Könnt ihr mir zu einigen Tagen in diesem Zeitraum raten oder von einigen abraten? Dass das Wochenende rausfällt ist klar, wie schätzt ihr die Wartezeiten sonst ein? Gibt es spezielle Events o.Ä. in diesem Zeitraum? Mit welchem Wochentag habt ihr die besten Erfahrungen gemacht oder ist das wirklich reiner Zufall? Haben bestimmte Attraktionen im Moment häufiger Probleme? Welchen Tag würdet ihr euch rauspicken? Ich bin für jede Art von Tipp und Anregung dankbar :)

Sonnige Grüße

Nik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nik!

 

Außerhalb der Ferien unter der Woche sollte es eigentlich nie lange Wartezeiten geben.

 

Ansonsten sind Prognosen zu Ausfällen natürlich ein Blick in die Glaskugel.

Allerdings ist der Park dafür bekannt, alle Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

 

Viel Spaß!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...