Zum Inhalt springen

Neu 2018: Tiki Waka & Exotic World - Walibi Belgium


Empfohlene Beiträge

Am Wochenende haben wir den neuen Gerstlauer Bobsled Coaster "Tiki Waka" im Walibi Belgium getestet. Verhältnismäßig hoch fährt die Achterbahn über den neuen Themenbereich "Exotic World". Der Coaster fährt schön ruhig und hat einige tolle Passagen. Natürlich darf man hier jetzt nicht eine ober-krasse Achterbahn erwarten. Als Familycoaster aber wirklich sehr schön. Was aber gar nicht geht ist die Abfertigung die leider viel zu niedrig ausfällt. In der Queueline steht man gut und gerne mal zwei Stunden. Auch der neue Themenbereich ist noch nicht komplett fertig. Auf den Hauptwegen läuft man aktuell noch auf Teer. Hier ist aber schon erkennbar, dass Steine verlegt werden sollen.

 

Anbei unsere Onride von Tiki Waka inklusive vielen Impressionsaufnahmen aus Exotic World

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...