1. Januar 20214 j Tut mir leid @to b und @Frank2500 Beide Antworten ziemlich weit weg. Obwohl.... @to b ist schon im richtigen Themenbereich angekommen. 👍
1. Januar 20214 j vor 16 Minuten schrieb Mümpfchen: @to b ist schon im richtigen Themenbereich angekommen. 👍 Da war ich doch vorher auch schon?! Die Eisbude ist nicht immer geöffnet und gerne lang beschlangt, alternativ vielleicht der Corona-Tresen.
1. Januar 20214 j Nein nein nein , nix richtiges dabei. 🤷♂️ Stimmt @to b, du warst schon in Mexico, sorry.
2. Januar 20214 j vor 4 Stunden schrieb Frank2500: Die Schlange an der Churros Bude? 🤔 Möööööppppp Ok, hier wird Hilfe benötigt: Ihr findet mich in einer Attraktion und ich bin die Nummer 5. 🙂
2. Januar 20214 j vor 4 Stunden schrieb Mümpfchen: Ich korrigiere: mich *gab* es . Vielleicht hilft das ja weiter. Fünfter Zug der Colorado.
2. Januar 20214 j vor 1 Minute schrieb to b: Fünfter Zug der Colorado. Den gab es mal, das könnte es sein! 👍
2. Januar 20214 j Jaaaaaaaa, der war gesucht. Prima.. Damit hat @to bdas Quiz.. Herzlichen Glückwunsch 🥳👍
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.