Mümpfchen Geschrieben 3. Dezember 2024 Mini Mööööp @Frank2500. China ist aber richtig. Frank2500 reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 3. Dezember 2024 Wow. Was für ne Antwort. 🙄 Wovon redest Du? Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 3. Dezember 2024 Die Fische auf der Bühne vor dem Feng Shui Palast. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 3. Dezember 2024 Sind da weiße bei ? Keine Ahnung, egal, ist eh falsch.🤷♀️ Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 3. Dezember 2024 Die Beleuchtung am Durchgang Richtung Mexiko. Die war früher rot… Mümpfchen reagierte darauf 1
to b Geschrieben 4. Dezember 2024 Eine neue Packung Servietten am China Snack. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 4. Dezember 2024 Möööööp @to b. Aber dennoch ein lustiger Gedanke, danke für den Lacher. to b und Frank2500 reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 4. Dezember 2024 Hmm. Mist. Dann muss ich wohl doch irgendwann nochmal ins Phantasialand und mich in China umschauen. Oder hast du zuuuuuuufällig eine Empfehlung für ein YouTube-Video zum Wintertraum, das ich mir mal anschauen sollte? 😇 Mümpfchen reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 4. Dezember 2024 Der Schneehaufen vor dem China Snack. Letztes Jahr war der irgendwie ganz gelb. Alchemay, Mümpfchen und to b reagierten darauf 1 1 1
Mümpfchen Geschrieben 4. Dezember 2024 @to b. Also ich gucke nur Videos von @Simisu und @Peddaaa. Die waren bestimmt da drin für ein Ründchen 😉, aber ist auf deren Video nicht zu sehen. @Frank2500, mir fehlen die Worte. Möööööp. Tipp: Die Lösung findet ihr in der Attraktion in China. Frank2500 und Simisu reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 4. Dezember 2024 Jetzt aber: Die drei Anhalter in der Rikscha haben neue Gewänder. Die sind weiß. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 4. Dezember 2024 Jawoll , so ist es @Frank2500. Herzlichen Glückwunsch, Du bist dran🥳 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 5. Dezember 2024 Und schon geht’s weiter liebe Freunde des Ratespiels: Ich dreh durch. Ich bin völlig verkehrt hier. Viel Spaß. Mümpfchen reagierte darauf 1
Alchemay Geschrieben 5. Dezember 2024 Das bin ich wenn die HimpenBude nicht rechtzeitig aufmacht. Frank2500 und Mümpfchen reagierten darauf 2
Frank2500 Geschrieben 5. Dezember 2024 Möp! Mööööp!!! MÖÖÖÖÖP!!!! Ein wenig Konzentrat bitte! Mümpfchen und Alchemay reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge