Zum Inhalt springen

California Coaster Kings Review zum Phantasialand.


Empfohlene Beiträge

Das ist zwar kein Review von mir, ich finde aber mal eine andere Sicht auf das Phantasialand interessant. Vorallem von Leuten, die weltweit wahrscheinlich in mehr Parks waren als die meisten anderen Leute. Ich finde das ganze wirklich lesenswert und die Anerkennung an den Park lässt einen stolz werden, das wir in Deutschland so einen Park beheimaten dürfen, bzw. einige tolle Parks. Aber hier geht es speziell um das Phantasialand, ein kleiner Seitenhieb auf das DLP muss man dennoch verkraften. 

 

Phantasialand Review

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...