Zum Inhalt springen

Ein "Hallo" aus Hessen


Carlotta

Empfohlene Beiträge

...auch ich wollte hier mal reinschneien und einfach schauen was hier so los ist.

Ich gehöre schon zu den älteren Semstern (45 Jahre alt) und bin öfters mit Kind und / oder Mann im Park. Das Phanatasialand habe ich erstmalig vor 28 Jahren besucht - damals ein Tagesausflug mit dem Turnverein.?

Seit einigen Jahren kommen wir immer mal fuer 2 Tage , mit Uebernachtung und Wellnes, in den Park.Wir mögen die Atmosphäre und es hat jedes Familienmitglied Spass.

Wir kennen Sommer und Winterzeiten haben auch schon mehrmals Weihnachten hier verbracht.

Dennoch ist der Europapark unser absoluter Favorit sei es von den Attraktionen her oder dem Preis-Leistungsverhältnis.

Fuer Uns ist das Phantasialand dennoch grossartig und es geht fuer Uns spontan - eben ein Ausflug. Den Europapark muss ich von langer Hand planen wegen der Anreise und dort sind wir immer fuer 3-4 Tage/Nächte.

Nächste Woche beginnen die Sommerferien und meinem Sohn zuliebe werden wir diesmal in den Ferien in Bruehl sein- eigentlich einen Zeitraum den ich gerne meide.

                                            Soweit erstmal lg Carlotta

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...