Zum Inhalt springen

Toverland: Eröffnung Port Laguna & Avalon - Reportage


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

auch ich war am vergangenen Samstag bei der Presseeröffnung der beiden neuen Themenbereiche Port Laguna & Avalon.

Nachdem ich den Bau bereits verfolgen und die Baustelle zwei Mal besichtigen durfte, war ich sehr gespannt was mich jetzt nach der Fertigstellung im Toverland erwartete.

Seht in dieser Video die Eröffnungsfeier, einen Rundgang durch Port Laguna und Avalon, diverse Impressionen der beiden Themenwelten und den Attraktionen , Walkthrough durch die Queuelines , Onrides von Fenix & Merlins Quest sowie meine persönliche Meinung zu den Neuheiten 2018.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...