Zum Inhalt springen

Skara Sommarland - Einzigartige Achterbahn & coole Rutschen - Summer Tour 2018 (Tag 4)


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Am vierten Tag unserer Schweden-Tour ging es zum Skara Sommerland. Mit Tranan bietet der Park eine einzige Achterbahn, dessen Typ auf der Welt kein zweites Mal gebaut wurde. Zudem bietet der Park, neben den Fahrgeschäften, einen Wasserpark mit vielen tollen Rutschen. Eine dieser Rutschen haute mich etwas aus der Bahn. Was genau passiert ist und was wir an diesem Tag erlebten erfahrt ihr in diesem Video,

 

 

Bearbeitet von funtime_arena (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...