Zum Inhalt springen

Erste Hilfe Station


Gast

Empfohlene Beiträge

<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Leider hatten wir gestern einen nicht so schönen Zwischenfall. Da meine Freundin im Rollstuhl sitzt , ist so mancher Berg im Park leider oft sehr mühsam zu bewältigen.

Als wir neben dem Drachen Shop den Berg zum Quantum hoch gingen, blockierte der Rollstuhl aus unerklärlichen Gründen und kippte kopfüber um und riss mich direkt mit um.

Zum Glück ist meiner Freundin außer Nackenschmerzen nicht mehr passiert. Ich habe mir die Hose und das Knie aufgerissen.

Was ist eigentlich sagen möchte ich, wie toll das Phantasialand, insbesondere die sehr nette Mitarbeiter auf der ersten Hilfe Station reagiert haben.

Nach im verarztet wurde, bekamen wir sogar noch beim Gästeservice einen Gutschein für ein Heißgetränk, was wir nach dem "Schock" dankend annahmen.

Hier nochmals meinen herzlichsten Dank:-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Ich habe nur einmal ganz kurz dort zu tun gehabt.

Hatte mich zuhause ordentlich ein paar Tage zuvor verbrannt und im Park schubbelte die Kleidung und es riss auf und die Haut darunter war noch nicht so fertig.

Waren grade im Heinos und ich ging schnell rüber und saß 3 Minuten später wieder am Tisch. Es ist mir sehr schnell und unkompliziert und sehr freundlich geholfen worden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...