Jump to content
Sign in to follow this  
Coasterfriend

Erste Hilfe Station

Recommended Posts

Leider hatten wir gestern einen nicht so schönen Zwischenfall. Da meine Freundin im Rollstuhl sitzt , ist so mancher Berg im Park leider oft sehr mühsam zu bewältigen.

Als wir neben dem Drachen Shop den Berg zum Quantum hoch gingen, blockierte der Rollstuhl aus unerklärlichen Gründen und kippte kopfüber um und riss mich direkt mit um.

Zum Glück ist meiner Freundin außer Nackenschmerzen nicht mehr passiert. Ich habe mir die Hose und das Knie aufgerissen.

Was ist eigentlich sagen möchte ich, wie toll das Phantasialand, insbesondere die sehr nette Mitarbeiter auf der ersten Hilfe Station reagiert haben.

Nach im verarztet wurde, bekamen wir sogar noch beim Gästeservice einen Gutschein für ein Heißgetränk, was wir nach dem "Schock" dankend annahmen.

Hier nochmals meinen herzlichsten Dank:-)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nur einmal ganz kurz dort zu tun gehabt.

Hatte mich zuhause ordentlich ein paar Tage zuvor verbrannt und im Park schubbelte die Kleidung und es riss auf und die Haut darunter war noch nicht so fertig.

Waren grade im Heinos und ich ging schnell rüber und saß 3 Minuten später wieder am Tisch. Es ist mir sehr schnell und unkompliziert und sehr freundlich geholfen worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.