Jump to content
Tawien

Slagharen Winterferien

Recommended Posts

Hey Zusammen,
 

war jemand von euch vllt im letzten Jahr innerhalb der Winterferien im Park und kann seine Erfahrung bezüglich der Wartezeiten teilen?

War bis jetzt erst einmal an einem Samstag im November im Park und da musste man nur für Goldrush 1-2 Runden warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich war schon dort gewesen. Zwar nicht letztes Jahr, aber vor 2 Jahren. 

Der Park war mäßig besucht. Da es nicht dein erster Besuch dort ist kann ich es dir empfehlen. Komme aber nicht auf die Idee an diesen Tagen eine Jahreskarte zu kaufen. Trotz wenig Besuchern war die gute Frau mit dem Programm und ihrem Ein-Finger-Suchsystem überfordert :D

Ich denke es wird mal eine willkommene Abwechslung. Auch wenn ich persönlich nicht viel mit dem Park anfangen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke ! 

Die Jahreskarte habe ich schon :) War zwar eigentlich für MP und Bobbejaanland gedacht, aber mein bisheriger Besuch hat mir auch den Park bzw Gold Rush schmackhaft gemacht :D 

Wir überlegen mit den kleinen Geschwistern meiner Freundin dort hin zu fahren, für die müsste der Park genau das richtige sein! Wir wollen uns nur keine rappelvollen Warteschlangen gönnen.

 

Vllt war ja noch jemand im Winter 2017 dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.