Tawien Geschrieben 4. Dezember 2018 Hey Zusammen, war jemand von euch vllt im letzten Jahr innerhalb der Winterferien im Park und kann seine Erfahrung bezüglich der Wartezeiten teilen? War bis jetzt erst einmal an einem Samstag im November im Park und da musste man nur für Goldrush 1-2 Runden warten.
Lana Geschrieben 4. Dezember 2018 Ja, ich war schon dort gewesen. Zwar nicht letztes Jahr, aber vor 2 Jahren. Der Park war mäßig besucht. Da es nicht dein erster Besuch dort ist kann ich es dir empfehlen. Komme aber nicht auf die Idee an diesen Tagen eine Jahreskarte zu kaufen. Trotz wenig Besuchern war die gute Frau mit dem Programm und ihrem Ein-Finger-Suchsystem überfordert Ich denke es wird mal eine willkommene Abwechslung. Auch wenn ich persönlich nicht viel mit dem Park anfangen kann. Tawien reagierte darauf 1
Tawien Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Danke ! Die Jahreskarte habe ich schon War zwar eigentlich für MP und Bobbejaanland gedacht, aber mein bisheriger Besuch hat mir auch den Park bzw Gold Rush schmackhaft gemacht Wir überlegen mit den kleinen Geschwistern meiner Freundin dort hin zu fahren, für die müsste der Park genau das richtige sein! Wir wollen uns nur keine rappelvollen Warteschlangen gönnen. Vllt war ja noch jemand im Winter 2017 dort.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden