michaelmegane Posted February 24, 2015 Share Posted February 24, 2015 Hallo , Kann mir jemand sagen, wie es dieses Jahr auf dem Autobahn-Zwischenstück L150 ( A555/A553) aussehen wird? Ist die Baustelle(Ausbau auf 4 Spuren) schon fertig? Oder finden dort noch Arbeiten statt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Günn Posted February 24, 2015 Share Posted February 24, 2015 Status vom Wochenende: weiterhin Großbaustelle, nur einspurig, teilweise Tempo 50 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted February 25, 2015 Author Share Posted February 25, 2015 Ok danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted March 19, 2015 Author Share Posted March 19, 2015 Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Strecke am 28.3/29.3. frei sein wird oder ob es eine Umleitung gibt Richtgung PhL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix52000 Posted March 20, 2015 Share Posted March 20, 2015 Das kann ich dir leider nicht sagen, Ich kann dir aber sagen, dass es definitiv eine Umleitung gibt die Ich auch schon gefahren bin. Als ich nämlich letztes mal zum PHL wollte war da natürlich eine Vollsperrung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habbix Posted March 20, 2015 Share Posted March 20, 2015 War das vllt. in während des Wintertraums ^^? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix52000 Posted March 20, 2015 Share Posted March 20, 2015 Nein das war vor wenigen Wochen innerhalb der Offseason. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted March 20, 2015 Author Share Posted March 20, 2015 die strecke war nämlich auch schon letztes Jahr im Sommer öfter gesperrt . Die Strecke soll ja 4 spurig werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts